Fr 04.03.2011 - 23:00 ProSieben: Starship Troopers 3: Marauder

Als Fan von Paul Verhoevens Starship Troopers hechelte man geradezu nach einer Fortsetzung der Science Fiction-Sensation von 1997. Wie so oft wurde man leider maßlos enttäuscht.

Nach dem unglaublich schlechten Sequel Starship Troopers 2 sind die Erwartungen für einen dritten Teil auf Null gesunken und das soll laut Kommentaren anderer Filmfans genau die richtige Einstellung für diesen Film sein: 2.Teil vergessen (habe ich schon), 3.Teil als direkte Fortsetzung ansehen.

Immerhin ist Johnny Rico (Casper Van Dien) wieder dabei.

Okay, ich erwarte also nichts sonderlich Gutes und dann soll Starship Troopers 3: Marauder (2008) halbwegs unterhaltsam sein. Das reichte doch.

imdb Info: Starship Troopers 3: Marauder
http://www.imdb.com/title/tt0844760/