Kino Film Links Partner

Linkpartner werden

Möchten Sie/möchtest Du ebenfalls Link-Partner werden? Normalerweise kein Problem. film-sprache.de unterscheidet zwischen "Top-Partner"-Links, d.h. Links werden gegenseitig auf der Startseite der Websites eingebaut, und normalen Partner-Links, die auf einer Unterseite wie dieser hier gesammelt werden.

Links auf einer Unterseite werden erfahrungsgemäß seltener direkt geklickt, können aber vorteilhaft bzgl. des Rankings in Suchmaschinen sein.

"Top-Partner" werden bei film-sprache.de auf der Startseite im Navigations-Menu rechts gelistet.

Leider können wir nicht jede Film-Webseite oder private Film-Homepage in unsere Partner-Liste aufnehmen. film-sprache.de veröffentlicht bereits seit 2002 regelmäßig Film-Kritiken mit Niveau. Von potenziellen Partner-Websites erwarten wir deshalb, daß diese mindestens ein ordentliches Design, Layout und schon diverse Artikel vorweisen können - möglichst bereits über einige Jahre.

Ganz frisch gestartete Film-Seiten ohne oder mit kaum Inhalt, niveaulose oder rein auf Werbung/Verkauf abzielende private Kino-Homepages können wir leider nicht verlinken.

Wenn Ihre/Deine Film/Kino-Website diese Voraussetzungen erfüllt und auch zukünftig gepflegt wird, d.h. ein langfristig ausgelegtes Online-Angebot von und für Filmfans darstellt, freuen wir uns auf ein Linktausch-Angebot.

Share this