Uma Thurman

Kill Bill Volume 2 - Ein Liebesfilm?

Mittwoch Abend, 20 Uhr, der große Saal im Cinemaxx ist anlässlich des Kill Bill-Doublefeatures voll bis zum letzten Sessel. Uma erscheint auf der Leinwand und kaum einer im Publikum erlebt dies zum ersten Mal. Erwartungsvolles Gemurmel schiebt sich einer Laola-Welle gleich vor jeder bedeutenden Szene durch die roten Reihen und nach der Anime-Sequenz, dem Showdown im Haus der blauen Blätter und dem Duell im Lotusgarten wird spontan applaudiert. Ein fröhlich, bunter Kindergeburtstag.

Kill Bill - Tarantinos neuer Killer oder Quentin liebt Uma!

Ich habe wirklich versucht, objektiv zu sein. Ich habe nicht sofort nach der Vorstellung die Kritik im Eifer des Gefechts in die Tastatur gehämmert, sondern eine Nacht darüber geschlafen und Abstand gewonnen. Ich habe es wirklich versucht, aber die Euphorie ist noch da: Kill Bill ist ein Geniestreich!

Inhalt abgleichen