John D. Harkrider

Mitchellville von John D. Harkrider

Handlungsfäden mit Spliss

Mitchellville - Film, DVD, Video - online bestellen Wenn man einen Regisseur und Hauptdarsteller in Personalunion enthusiastisch auf die Bühne springen sieht, um seinen Film vorzustellen, möchte man diesen lieben, komme was wolle. Leider funktioniert das im Fall von Mitchellville von John D. Harkrider nicht recht.

Nur ganz allmählich kommt der kryptische Thriller in Fahrt. Gabriel Williamson ist ein erfolgreicher Anwalt, der schon mal bis spät in die Nacht im einsamen Büro seiner Spitzenkanzlei ackert, während seine Frau sich daheim alleingelassen fühlt - und das am Hochzeitstag.

Von dieser Doppelbelastung, seiner Ehe und seinem stressigen Job, erzählt Gabriel (Harkrider) während seiner Sitzungen bei einem Analytiker, die die Rahmenhandlung von Mitchellville bilden.

Inhalt abgleichen