Morgan Freeman

Bruce Almighty - Jim Carrey

Bruce Almighty - Jim Carrey - Video, DVD, Buch online bestellen Aller guten Dinge sind drei? Das ist die Frage bei der dritten Zusammenarbeit von Pointen-Dompteur Tom Shadyak und dem Mann mit dem Diplom im Grimassieren, Jim Carrey. Nach Ace Ventura und Der Dummschwätzer ist heute der Zwergfellmassierer Bruce Almighty angelaufen.

Carrey hibbelt zurück ins Komödienfach, wo er noch vor Achtungserfolgen wie der Truman Show und Der Mondmann triumphierte.

Die Truman Show - Jim Carrey - Video, DVD, Buch online bestellen Diesmal ist er in wahrhaft göttlicher Mission unterwegs. Denn Gott, Morgan Freeman, ist ziemlich genervt von den banalen Problemen des Pechvogels Bruce Nolan. Weder seine gemütliche Wohnung in Buffalo, noch seine intelligente und hübsche Freundin (die leider nur als Randfigur agierende Jennifer Aniston) können ihn glücklich machen. Für ihn zählt einzig der erhoffte Posten des neuen Nachrichtenmoderators.

Inhalt abgleichen